Ladystyle Salsa

Dieser Kurs richtet sich an ALLEN mit Vorkenntnissen in Salsa und oder vergleichbaren Tanzstilen. Es werden diverse Techniken geübt (Armstyling, Drehtechniken, Bodymovement etc.) Mit Schrittkombinationen und sinnlichen Bewegungen holen wir das Feuer aus jeder Tänzerin/jedem Tänzer.

Was: Salsa on2 – advanced

Wann: DI, 19:15-20:15 Uhr

Wo: Studio 42, Weissensteinstrasse 24c, 3008 Bern

Preis: ABO für 10x CHF 220.-

Einzelstunde: CHF 25.-

Showgroup

Wolltest du schon immer rausfinden, wie es sich anfühlt auf einer Bühne zu tanzen? Willst du performen und trainieren bis zum Umfallen? Wenn du motiviert und tanzbegeistert bist und auch noch Tanzerfahrung mitbringst (egal welcher Stil), dann bist du bei mir richtig. Let´s dance togheter.

Was: Showgroup Dance / Karibische Tänze & more

Wann: DI, 20:30-22:00 Uhr

Wo: Studio 42, Weissensteinstrasse 24c, 3008 Bern

Preis: 10x CHF 250.- / 90 Min.

Acrodance Kids/Teens

Acrodance verbindet Tanz und Akrobatik. In diesem Kurs werden einfache akrobatische Elemente in einfachen bis schwierige Tanzkombinationen integriert. Der Aufbau des Kurses beinhaltet: Warm-up inkl. Ausdauer-/ Kraft-/ und Stretching-Training inkl. Training von akrobatischen Elemente. Tanzstil: variiert – Contemporary, Jazz, Salsa, Hip-Hop, Partnering, Florwork

Alter: 8 – 14 Jährig

Mittel: MI, 18:15-19:45 Uhr
Wo: EWTO Akademie Bern
Seidenweg 63, 3012 Bern

Preis: 10x CHF 310.- / 90 Min.